Seiten

Samstag, 8. November 2014

[Preview] Alverde Limited Edition - Schneewittchen

Hallo ihr lieben!

Heute gibt es zum ersten Mal eine Preview von mir, es ist eine Limited Edition von der Naturkosmetik von DM - Alverde Schneewittchen.



Schauen wir mal, was da auf uns zukommen wird!

Das sagt Alverde:


Makellose Haut und Lippen, so rot wie Blut – alverde Naturkosmetik macht dich zur Beauty-Ikone unter den Märchenprinzessinnen!

CC Cream und Powder sorgen für einen ebenmäßigen Porzellan-Teint, den das Liquid Blush mit einem zart-rosanen Hauch Frische auf den Wangen ergänzt. Abgerundet wird der Look durch den stilechten Kussmund in knalligen Beerentönen und einem verführerischen Augenaufschlag. Mit einem Make-Up á la Schneewittchen sind dir ein verzaubernder Auftritt und märchenhafte Momente garantiert.

Die neue Limited Edition Schneewittchen findest du vom 13. November bis 10. Dezember 2014 in deinem dm-Markt.






Was sagt ihr dazu? Ich finde sie ein wenig , naja, langweilig? Rottöne haben bestimmt viele Zuhause und die anderen Sachen sehen auch nicht gerade spannend aus. Für meinen Hauttyp ist der weiße Puder nichts und die Creme auch nicht.

Liebe Grüße

Nadine

Kommentare:

  1. Hi, ich finde deinen Blog total schön gestaltet und mir gefallen deine Posts!
    Ich bin, so wie du, auch noch relativ neu hier. Hast du nicht vielleicht Lust mir zurückzufolgen? :-)
    Ich finds zudem auch wirklich bemerkenswert wie du schon in so kurzer Zeit relativ viele Leser gewinnen konntest! Wirklich toll :)

    liebe Grüße <3
    Inka
    http://xinkasblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Inka, Vielen lieben Dank für deinen lieben Post, sehr gerne folge ich dir zurück! Ja ich freue mich auch über jeden einzelnen <3


    LG Nadine

    AntwortenLöschen