Seiten

Freitag, 21. November 2014

[unboxing] Glossy Box November - Elegant Classics Edition

Hallo ihr lieben,
 
ich weiß, es kam schon länger kein Post mehr, leider wurde mein Mann und mein Wellensittich krank, so dass ich keine Zeit hatte, Posts zu schreiben.
 
Aber jetzt ist es wieder soweit, ich berichte über die Glossybox, die mich am Dienstag erreichte :-)
 
Das ist jetzt meine erste Glossybox, sie trägt den Namen "Elegant Classics Edition" und so sieht sie auch aus:
 
 
 
Es sind wieder 5 Produkte enthalten, darunter eine Probe von Hugo Boss.
 
 
 
Schauen wir uns mal die Produkte genauer an:
 
 
Nicka K New York - Powder Blush
 
 
 
 
Ein Blush ist immer gut, komischerweise habe ich nur einen Zuhause, den von Sleek :-D
 
Goldwell Style Sign - Glamour Whip
 
 
 
 
 
Ein Stylingschaum von Goldwell. Ich kenne diese Marke bisher nur von meinem Friseur und die Artikel sind nicht gerade billig. Das Schaum riecht sehr gut, glänzen tun die Haare wirklich schön. Gut finde ich auch die Größe, Schaum steht bei mir nämlich ziemlich lange rum :D
 
Weiter gehts:
 
Love me Green - Gesichtspeeling
 
 
 

 
 
Ein Gesichtspeeling habe ich noch nie verwendet, nur als Duschgel. Da mochte ich die Peelings nicht so gerne, mal probieren, wie es mit dem Gesicht aussieht :-)
 
Lollipops Paris - Eyepencil
 
 
 

 
 
Eyeliner geht immer, auch wenn ich genug habe :D Aber dieser hier berspricht ja ziemlich viel, deshalb interessiert er mich schon sehr und mal schauen, was er einhalten kann ;)
 
Und das letzte Produkt:
 
Teeez - Head over Heels Nagellack

 
 

 
 
Dieser Nagellack gefällt mir sehr gut, Farbe sowie auch das Design. Es sieht nach rot aus, aber ich würde eher zu dunkelrot/braun tendieren. Diese Farbe besitze ich noch nicht, und mal sehen, wie sie sich auf den Nägeln macht :-)
 
Ich finde diese Box sehr schön und dem Thema passend gelungen, das Abo lasse ich weiterlaufen. Mir gefällt die Aufmachung der Glossybox sehr, da sie jeden Monat ein Thema hat. Auch gefallen mir die mir eher unebkannten Marken.
 
Was sagt ihr zu diesen Produkten? Welches der Produkte interessiert euch sehr, so dass ich eine Review machen soll?
 
LG, eure Nadine
 

1 Kommentar:

  1. Die Box ist wirklich gelungen :) Mich würde der Nagellack interessieren!

    Liebst,
    the Curious Girl

    AntwortenLöschen