Seiten

Mittwoch, 5. November 2014

[Top 5] Drogerie Pflege Produkte (#1)

Hallo ihr lieben :-)

Wie ihr seht, habe ich nochmals mein Design geändert und JETZT bin ich endlich zufrieden. Mein Augenmerk liegt auf dem Header und ich denke, das ist nun gut so, mir gefällts und euch? Schreibt mir eure Meinung gerne in die Kommentare :o)

Nun zu meinem Post:

Ich stelle euch heute meinen ersten Post zum Thema meine Top 5 Produkte. Heute: Drogerie Pflege Produkte.




Ich beginne mit dem letzen Platz und höre mit der absoluten Nummer 1 auf.

Beginnen wir nun mit Platz 5:



Balea Black Secret Deo

Ein Deo, dass nach Orange und Vanille riechen soll und 24 std Schutz hat.

Es riecht sehr lecker nach Orange, Vanille kann ich nicht so erkennen. Ich habe das Gefühl, dass dieses Deo sehr gut schützt. 

Platz 4:




Essential Garden - forbidden berries Parfüm

Riecht sehr gut, fruchtig und frisch. Ich benutze es sehr gerne, aber es hält leider nicht sehr lange.

Platz 3:



L' Oreal Paris Elnett de Luxe Hitzespray 3 Tage Glatt

Das Spray ist überlebenswichtig für mich :-D Es riecht so schön nach Frisuer und lässt die Haare gut durchkämmen. Die Haare bleiben auch bei schlechtem Wetter glatt, jedoch 3 Tage? Naja, zumindest werden meine Haare nicht mehr wellig (was ich von Natur aus habe).

Platz 2:



Treacle Moon - the raspberry Kiss Bodylotion

Ich weiß, dass diese Marke manchen nervt und sie zu sehr gehypt wird, aber ich liebe einfach ihren Duft, er hält mindestens bis zum Abend durch. Bei mir macht sie die Haut ein wenig weich, nicht perfekt, aber akzeptabel. Leider zieht sie nicht so schnell ein. Aber für mich trotzdem ein Nachkaufprodukt!

Und jetzt zu meinem ultimativen Platz 1, mein Liebling:



Die Balea Dusch-Bodymilk in Vanille

Sie rieeecht so göttlich, ein Genuss unter der Dusche und sie macht die Haut so weich <3 Mein absolutes Lieblingsprodukt momentan, leider ist Vanille nur eine Limited Edition, aber ich hoffe, dass Balea noch weitere , leckere Produkte auf dem Markt bringt, was man ja gewohnt ist :-)

Kennt ihr die benannten Produkte? Was haltet ihr von ihnen?
Ich hoffe, die kleine Review hat euch gefallen!

Heute sind bei mir zwei Beauty Boxen eingedrudelt. Ich werde sie morgen euch mal vorstellen :-)

Habt einen schönen Tag,

Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo finde deinen Blog echt toll:)
    Habe seit kurzem auch ein Blog würde mich sehr freuen wenn du vorbei schauen könntest.
    Ist die Loreal Hitzespray echt gut bin auf der suche nach einem Hitzespray .
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo tudanya, Vielen lieben Dank :) ich schaue sehr gerne bei dir vorbei! Ja, ich finde es das beste was ich hatte, und ich hatte schon viele :D

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen