Seiten

Sonntag, 2. November 2014

Vorstellung + neues Design

Hallo ihr lieben!



Mein Blog ist ja noch ziemlich neu, deshalb habe ich mir viele Gedanken über Design ect gemacht. Ich habe viel gearbeitet in der letzen Zeit und siehe da: ein neues Design ist da, mit Logo, neuen Namen (zu dem ich weiter unten komme) und vieles mehr, Ab und zu werde ich noch neues mit ein bauen, also reinschauen wird sich lohnen :-)

Ihr kennt mich ja noch garnicht, deshalb schreibe ich heute auch ein Vorstellungs-Post. 
Ich bin 25 Jahre jung (oder alt, wie man sich mal fühlt -_-) , habe im Mai Geburtstag (ein typischer Sturkopf-Stier) und wohne zusammen mit meinem Ehemann im schönen Schwarzwald. 

Ich mache zurzeit ein Studium zur Bürosachbearbeiterin. Ich schminke mich schon seit dem ich 14 Jahre bin, richtig gelernt und inspiriert habe ich es dann durch Youtube. Mein erstes Youtube Video, dass ich mir angeschaut hatte damals war von funnypilgrim. Ihr kennt sie sicherlich. Ich schaue mir immer noch soo gerne ihre Videos an. 

Ich habe eine Katze, die bei meiner Mutter lebt und Wellensittiche die bei mir leben. Ich liebe also auch Tiere :-)

In meinem Blog möchte ich euch auch über Make Up, Fashion , Produkte die ich teste usw. berichten. 

Zu meinem neuen Namen bin ich gekommen, in dem ich mich hingesetzt habe und überlegt hatte: Was passt zu mir?
Be Unique heißt auf deutsch= sei einzigartig. Ich wurde früher als Teenie sehr viel in der Schule gemobbt, aus dem einfachen Grund, weil ich eine angeborene Zahnlücke habe. mein Selbstbewusstsein litt sehr darunter und es war manchmal keine schöne Zeit, so dass ich auch öfters krank wurde und in der Klasse oft fehlte. Also ich die Schule mit dem Abschluss beendet hatte, ging es wieder aufwärts. Vielleicht kennt ihr auch Mobbing oder in eurem Umfeld? Manche sind dann wirklich labil und das kann ganz schön nach hinten los gehen, wenn man nicht so wie ich einen Halt in der Familie oder Freunde findet. 

Mein bester Freund hat immer gesagt: Deine Zahnlücke gehört zu dir, mit der bist du einzigartig, du willst ja nicht wie die anderen aussehen wo alle gleich rum rennen ^^ 
Das hat mich sehr geprägt und hilft mir auch heute oft weiter. Deshalb be Unique = sei einzigartig! Und somit hast du DEINE eigene Marke :-)

Ich hoffe, viele Mobber die das hier eventuell lesen, machen sich darüber Gedanken, dass sie viel kaputt machen können. Also lasst die Leute so leben wie sie wollen oder so aussehen wie sie möchten!

So, das musste mal gesagt werden :-) Ich freue mich, auf meinen Blog, zu schreiben und zu berichten, und freue mich auch sehr über eure Kommentare und euer "folgen" :-)

Einen schönen Sonntag Abend wünscht euch

Nadine <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen