Seiten

Sonntag, 16. November 2014

Hallo ihr lieben!

Heute zeige ich euch einen Catrice Nagellack in einer schönen Winterfarbe! Die Farbe heißt "Mermaid my Day" mit der Nummer 44.




Es ist ein eher helleres grün, fast türkis und schimmert in silberfarben

Der Nachteil für mich an Catrice Nagellacken ist der dicke, breite Pinsel und bei dieser Farbe musste ich 3 mal drüber, um die Farbe aus der Flasche zu erhalten, da er ziemlich durchsichtig war.



Insgesamt aber wie gewohnt hält sich der Nagellack gut und die Farbe ist auch super schön!



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

eure Nadine

Kommentare:

  1. Sieht wirklich hübsch aus! Leider finde ich meine Nägel oft "eigenartig" wenn ich solche Farben trage, bei andern wenn ich sie sehe ist das nicht so^^ Wie geht die Farbe denn wieder ab? Bei Blautönen bleiben meine Nägel oft irgendwie bläulich, bei anderen Farben habe ich keine Probleme.

    Liebst,
    the Curious Girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, hatte ihn jetzt 3 Tage drauf und du hattet recht, er hat den Nagel total blau/Grün gefärbt. Musste zig mal drüber mit dem Entferner :/ lg, Nadine

      Löschen