Seiten

Dienstag, 2. Dezember 2014

[DM Haul] P2, Balea usw.

Hallo ihr lieben,
 
ich habe heute ein DM Haul für euch, eher kleiner, aber das sind Dinge, von denen ich im Internet "angefixt" wurde :D
 
Folgende Produkte nahm ich mit:
 
 
 
Balea Oil Repair Shampoo - 1,45 €
Balea Oil Repair Spülung - 1,45 €
Balea Oil Repair Haaröl - 2,95 €
Playboy Woman Parfüm Genaration - 6,95 €
Balea Body Butter Kakao - 2.45 €
p2 lost in Glitter Nagellack - 2,45 €
Catrice Glamour Doll Curl Mascara - 3,95 €
 
Ihr sehr, ich habe die gesamte Balea Oil Repair Reihe gekauft, weil so viele schrieben, wie zufrieden sie sind. Ich habe alle schon getestet und werde auch eine Review dazu machen :-)
 
Die Body Butter wurde auch im Internet verbreitet, jedoch wollte ich die Haselnuss Variante probieren, die aber leider nicht da war.
 
Den Nagellack habe ich nur mitgenommen, weil er so schön zum Dezember passt und ich noch keinen goldenen Nagellack besitze :D
 
Das Parfüm habe ich mitgenommen, weil das Deo schon total super war!
 
Was interessiert euch noch von den Produkten? Schreibt mir doch in die Kommentare!
 
Liebe Grüße
eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Die Kakao Bodybutter hatte ich in der alten Verpackung ^^ leider habe ich sie so lange stehen lassen und als ich sie letztens endlich benutzen wollte hat sie nur noch ranzig gerochen :D musste ich weg schmeißen,schaadeee

    AntwortenLöschen