Seiten

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Pinkbox Oktober 2014

Juhu, auch ich habe endlich die Pinkbox Oktober bekommen. Ich bestellte die pinkbox zum ersten Mal, deshalb habe ich noch die Oktober Box bekommen :-)

Da ich noch Neuling bin, freue ich mich sehr über den Inhalt, auch wenn ich gerne das Shampoo oder die Lippenstifte bevorzugt hätte. Aber! Ich bin zufrieden!

In meiner Box sind :



Dove Color Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur Originalgröße

-kann ich gut gebrauchen, da ich eher selten Kuren nehme und ich coloriertes Haar habe :D

Bee Beauty - Senitive Gesichtscreme Originalgröße

- Cremes kam ich immer gebrauchen, da ich sehr empfindliche Haut habe und sie dagegen helfen soll. Top!

Elle Exception - Nagellack 24 Pink Metallic Originalgröße

-Nagellacke liebe ich, habe aber einen schon in Pink. Aber werde ich ausprobieren.

Garnier - Miracle Skin Sondergröße

-joa, wieder ne Creme, zum Glück klein, kann man also aufbrauchen. Vielleicht ist sie ja gut?!

So Susan - Flutter Mascara Originalgröße

-Da ich nur eine Mascara habe momentan, die auch mein Liebling ist, freue ich mich diese zu testen. Vielleicht kann sie der Catrice Mascara das Wasser reichen? :P

Alles in einem eine gelungene Box. Freue mich auf die nächste. Ich habe die pinkbox ausgewählt, da ich die Kombination mit einem Magazin total super finde, da ich sie so gerne durchblättere. Bin sehr gespannt, auf das was noch kommt.

LG, Nadine

1 Kommentar:

  1. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen